Neuer Fernseher aber Ps4 wird über Hdmi nicht erkannt bzw kein signal?

2 Antworten

http://bfy.tw/Bbxy

erster Link:

Halten Sie beim Einschalten Ihrer PS4 die Power-Taste gedrückt, bis das System zum zweiten Mal piept.Sie kommen nun in das Sicherheitsmenü der Playstation, wo Sie diverse Einstellungen vornehmen können.Wählen Sie dort "Change Resolution" aus und klicken Sie auf "OK".Nun können Sie die Auflösung ändern.

Ayashax
Fragesteller

Auflösung hab ich schon geändern.. geht nicht und auf google find ich auch keine weiteren lösungen..

Hast du sen richtigen Steckplatz ausgewählt? Tritt das Problem an dem anderen HDMI ports auch auf? Hast du mal ein anderes HDMI kabel getestet?

Ayashax
Fragesteller

Jaa alles schon versucht.. Immer 'kein signal'

Jimimdim  04.05.2017, 22:37

Versuch mal den Fernseher auszuschalten, also komplett vom Strom trenne (kabel ziehen) und nun zuerst die ps4 einzuschalten und dann den Tv

Ayashax
Fragesteller

auch versucht.. funktioniert nicht.. Ich hab erst gedacht das es an den einstellungen bei der ps4 liegt.. hab sie auch scho komplett zurück gesetzt.. geht trdz nich..