Acer Monitor mit PS4 verbinden?

3 Antworten

Ganz einfach, beides mit dem Strom verbinden, anschalten und mit einem Video Kabel verbinden. Für zusätzliche Tonübertragung sollte es HDMI oder Display Port sein (kann sein, dass die Konsole nur HDMI hat). Dann noch den Monitor Kanal auf HDMI stellen und dann hast du Bild, sofern die Konsole an ist

HDMI Kabel von der PS4 in die Monitor stecken.

Sybyr10
Fragesteller

Nur das? Braucht man nichts mehr?

Du nehmen die hdmi kabel und steckst ihn hinten in den spielekonsole und der andere ende in den monitor dann musst du nur noch anschalten und zu hdmi wechseln und voilla lifehack fertig