Ps4, VGA Monitor zeigt kein Signal an?

2 Antworten

Teste den Monitor ob VGA an ihm funktioniert, dann teste den Adapter ob er an einer anderen Quelle auf VGA funktioniert, wenn das auch geht schaue ob der HDMI port von deiner PS4 läuft.

Eines davon müsste ja eine Fehlerquelle aufweisen. Evtl ist auch nur das Kabel kaputt...

FazonMax
Fragesteller

Der Monitor funktioniert, habe es auch an einer anderen Quelle mit dem Port versucht. Die ps4 eigentlich auch, am meinem Fernseher mit hdmi Anschluss funktioniert es ohne Probleme

Digital(HDMI)->Analog(VGA) funktioniert kein Adapter.

Konverter ja.

DVI-I führt zum digitalen auch ein analoges Signal da würde ein Adapter gehen

FazonMax
Fragesteller

Dann muss es wohl ein Konverter sein, früher hat es ja mit dem genau gleichen Monitor und Kabel funktioniert

FazonMax
Fragesteller

Hab es grade mit der ps3 versucht und da klappte es einwandfrei. Muss wohl an der ps4 liegen