Ps4 Controller..echt oder gefälscht!?

4 Antworten

Wenn Du das Teil sehr günstig über einen Händler direkt in Asien erworben hast, ist durchaus Vorsicht angesagt. Geh doch einfach in einen Fachmarkt und lasse Dir das Original zeigen und vergleiche selbst.

Würde darauf achten ob der Bluetooth Name der gleiche ist und auf die Verarbeitung achten .

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder an der Qualität oder wenn der "Fake" Controller kein Ps4 logo hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dinger werden alle in Fernost produziert ... wenn er funktioniert ist doch alles gut!?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)