PS4 an SCART TV?

3 Antworten

Hi,

der alte Röhrenfernseher ist die denkbar schlechteste Lösung, weil der auch nur eine max Bildauflösung von 1024x576 hat ...

Nimm lieber dein Laptop dafür.

ja10ni  30.07.2014, 14:36

das geht aber nicht, weil man nichts anderes über den laptop bildschirm wiedergeben kann ausser den laptop selber

ja10ni  30.07.2014, 14:40
@ja10ni

außer du hast ein kabel von hdmi auf cinch und von cinch auf usb

ps: die qualität ist auch nicht viel besser als auf dem fehrnseher, da die auflösung höchstens 480p beträgt