Laptop an Röhren Fernseher anschließen (Scart / AV)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adapter Scart-HDMI, die Bildqualität wird aber mehr schlecht als recht sein.

Nicht möglich !

Es muss ein aktiver Konverter sein, der das signal von Digital auf Analog wandelt & die Auflösung herunter rechnet auf PAL -> z.B. http://www.ebay.de/itm/Ligawo-Scart-HDMI-Konverter-analog-digital-HDCP-1080p-Scaler-/350600429887?nma=true&si=Z8Ji3uBvQ2NwXdePwp9xs0NlvMc%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557  -> Aber die Bildqual9ität leided, wenn man PAL (oder noch schlimmer NTSC oder SECAM ) nutzt

oder Analog  VGA (mit entsprechenden Einstellungen) + enfachen konverter & Klinke von integriertem Sound