PS Vita Slim aufladen (Netzteil-Output)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sollte kein Problem sein.

Die Ladeelektronik begrenzt den Strom automatisch.

Ja USB LAdegeräte kann man normalerweiße bedenkenlos untereinander Tauschen da die Spannung und die Schnittstelle Genormt ist...

Worst Case ist das das Netzteil vom Gerät nicht angenommen wird und es ein Laden verhindert

Das war zb bei den PS3 Controllern der fall... mann musste die entweder über spezielle Ladestationen über die PS3 oder über den Computer laden...

Normale Netzgeräte nahm der Controller nicht an da über die Datenleitung des USB Kabels eine Art Freigabe gesendet werden musste...

Normalerweise kann man USB Ladegeräte beliebig verwenden, schwächere laden eben langsam, stärkere aber nicht automatisch schneller, da der Ladestrom normalerweise vom Gerät gesteuert wird, das geladen wird.

probiers aus, wenn die Ps vita wärmer wird als normal sollte man es lassen. Kaputt gehen kann nichts