5 Volt an 5.3 Input/100-240 Output?

4 Antworten

Passt, wenn die Polung stimmt.

Was das fehlende Netzteil betrifft: Reklamieren! Netzgerät und Bedienungsanleitung sind Bestandteile eines Gerätes. Fehlen diese, so liegt ein Mangel vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

Kein Problem :).

Die 0,3V gehen höchstwahrscheinlich im Kabel flöten.

Selbst wenn nicht: Toleranz von max. 10% in beide Richtungen ist eig immer drin :).

Selbst die Spannung in der Steckdose schwankt. Statt 230V können es tageszeitabhängig auch 250V sein :).

Woher ich das weiß:Hobby

Das dürfte funktionieren. Einfach ausprobieren, Kann nichts kaputt gehen.