Protestpinkeln?

8 Antworten

Du sprichst vom Hund deines Freundes..?

Ja durchaus kann das Stresspinkeln sein. Für seinen Stress kann er aber nichts.

Da hilft nur die Ursache für den Stress zu suchen und am Vertrauen arbeiten.

Mach Schluss mit ihm:

Protestpinkler sind widerlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Hunde pinkeln niemals aus Protest. So eine Verhaltensweise können Hunde nicht an den Tag legen.

Der Hund hat Stress. Vielleicht stresst ihn die Situation, vielleicht stresst du ihn. Es gibt 1000 Optionen warum er gestresst sein könnte.

Finde raus was der Auslöser ist und hilf ihm darüber weg. Dann wird das pinkeln in der Wohnung auch aufhören.

das dein Freund (mit dem du ja zusammenwohnst) in die Wohnung pinkelt und dann mit ihm gassi gehst, das ist mal ein Bild im Kopf aber es soll ja alles geben. Trägt er wenigstens eine Maulkorb gibt´s es ja im Sado/Maso Bereich auch für Menschen....

Danke für den Lachanfall,

Silanor  29.10.2022, 18:26

Dachte mir zuerst genau dasselbe! 😂

Na da würd ich schnell wieder ausziehen, so heiß kann keine Liebe sein dass ich mit jemandem Zusammenwohnen möchte der es nichmal bis zum Klo schafft.