Proteinshakes zu süß

3 Antworten

Niemand braucht Proteinshakes, nicht mehr kaufen und nicht mehr trinken. Das meiste kommt unverdaut wieder heraus. Besser Gesund ernähren.

Royed  12.08.2014, 20:26

Für manche sind sie aber auch einfach ein Genussmittel (für mich waren sie das). So wie Kakao. Oder Eistee.

Mir waren die nie zu süß. Liegt an dir oder du kaufst ein schlechtes Produkt.

Madameliliana
Fragesteller

Dann liegt es an mir, weil ein schlechtes Produkt ist das sicher nicht.

Gegenfrage: wozu brauchst du denn überhaupt so etwas? Mit einer normalen, ausgewogenen Ernährung bekommt der Körper mehr als genug Proteine, auch wenn man viel Sport macht. Wenn du nicht gerade wettkampfmäßiges Bodybuilding betreibst, sind diese Shakes reine Geldschneiderei, völlig unnötig und auch nicht gerade gesund.

Madameliliana
Fragesteller

Ja okay, vielen Dank hat mir genau 0 weiter geholfen.

Biene862  12.08.2014, 20:08
@Madameliliana

Du fragst, was du tun kannst, damit dir der Mist nicht wieder hochkommt und die Antwort ist: gar nicht erst trinken. So schwer zu verstehen?

Buba3000  02.10.2014, 11:57

Der körper braucht mehr als das doppelte an eiweiß als man selbst wiegt und das bekommst du nicht durch normale Ernährung hin da kannst du eier essen bis du umfällst!