Von Süss Getränken wegkommen?

12 Antworten

Du kommst davon weg indem du dir vor Augen hältst was du deiner Gesundheit antust.

Unabhängig von Diabetes und Übergewicht können noch ein schlechtes Hautbild, Konzentrationsschwäche, Herzprobleme etc. dazukommen.

Die ersten zwei bis drei Tage wird es etwas doof, danach ist es gut. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, du kannst dich auch umgewöhnen.

Ich habe früher auch hauptsächlich so zuckerhaltige Getränke konsumiert, hab dann aber langsam begonnen, einfach Früchte in einen Wasserkrug zu geben, diesen über Nacht in den Kühlschrank zu stellen und den am nächsten Tag zu trinken. Besonders mit Zitrone schmeckt es mir am besten, da diese halt auch viel Geschmack hat.

Jetzt trinke ich auch bereits viel Wasser, und süße meinen Tee auch gar nicht mehr. Ich bin darauf gekommen, dass es auch viele gute Kräuterteemischungen gibt, die auch sehr gut sein können, man muss sie nur mal ausprobieren.

Ich hoffe ich konnge dir helfen :)

Du kannst einfach zuckerfreie Cola und Energy trinken, das ist auch süß, macht aber nicht fett.

Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode!

Entscheidung treffen (wichtig: ehrliche Entscheidung) - und dann danach handeln! Konsequent!

Das funktioniert!

Keine Tricks, keine Ersatzprudukte, usw...

Bei mir hat es über den Umweg "Schorle" sehr gut geklappt.