Wo kann ich Günstig Redbull Dosen, Cola,Fante,Sprite als Paletten kaufen?

6 Antworten

du kannst bei ebay schauen -die haben meist größere paletten (>72 dosen). da sparst zwar pro dose paar euro - aber durch n versand zahlst zum schluss drauf.

es beste is wirklich auf angebote zu warten. netto, edeka, penny und co haben öfter mal cola oder fanta im angebot. da kaufst dann halt paar mehr.

Schau mal ob es METRO gibt, die bieten große Mengen mit Mengenrabatt an, da brauchst du allerdings eine Kundenkarte

Versuchs Mal in München mit dem Passenden Ausweis im Groß Handel...gibt es alles extrem Günstig

Falls du im Norden lebst und Freunde/Bekannte mit einem Dänischen-Pass hast kannst du mal in einem Skandinavien Shop nach sehen, oft deutlich günstiger und man muss keinen Pfand bezahlen.

In Holland(Niederlande) bekommst du massig Dosen Getränke und sind alle ohne Pfand =)