Redbull dosen oben aufdrehen?

2 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Entweder ist das Video gefaket oder die Dose manipuliert. Dosendeckel und Dosenrumpf sind fest miteinder verbunden. Das müssen sie auch, da sie einen Druck von mehr als 6 bar aushalten müssen.

Dabei sind beide Teile quasi ineinander verhakt und verbogen und zusätzlich auch noch mit einer Gummierung verklebt, da ja auch die Kohlensäure nicht entweichen darf.

Anbei mal eine Grafik, die ich online dazu gefunden habe:

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Energy Drink, Red Bull)

Ich glaube ich weiß welche Tiktokerin du meinst😃 Meiner Meinung nach ist es fake...Warum zeigt sie nicht wie sie es aufdreht ohne einen Cut im Video zu machen? Und bei einem TikTok hat sie es dann ohne Cut geöffnet und direkt danach in ein Glas gefüllt, aber wieso war das Glas nur halb voll wenn sie die Dose gerade entleert hat 😃 Und alleine dass und vor allem wie sie sich andauernd rechtfertigt wenn sie doch Recht hat...aber ob's letztendlich fake ist weiß nur sie selbst.