Darf man Redbull aus einem Redbull Auto nehmen?

2 Antworten

Auf diese netten Antworten hin habe ich mich mit dem Red Bull Marketing Team mal in Verbindung gesetzt. Sie schreiben:

"Hallo ...,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir kennen die viralen Videos – hierbei hat uns jemand einen Streich gespielt.

Wie du es schon vermutet hast wäre das Aufbrechen eines unserer Red Bull Minis und das Herausnehmen von Gegenständen aus diesem Auto nichts anderes als Diebstahl. Daher ist es so natürlich nicht gedacht.

Wir freuen uns aber, dass du uns gefragt hast und hoffen, dass wir deine Frage somit klären konnten. 😊

Mit beflüüügelten Grüßen

Dein Red Bull Deutschland Team"

Damit sollte das also geklärt sein.

Nein, darfst du nicht. Dies ist Diebstahl. Glaub nicht alles was du auf Tiktok (oder anderen Social-Media Plattformen) siehst