Kann man den Audi TT mit den R8 vergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein denn

  • der R8 ist ein hochfrehender Sauger, kein Turbo wie der TT
  • der R8 besitzt einen V10-Motor mit einzigartiger Sound-Charakteristik
  • der R8 besitzt durch Mittelmotor-Konzept eine Gewichtsbalance ca. 42:58 vorn:hinten, beim TT ist es genau umgekehrt
  • beim R8 lastet dadurch weniger Gewicht auf der Vorderachse
  • der R8 trägt die Gene von Lamborghini, der TT diejenigen vom Golf GTI
Ja

Ich finde beide gleich langweilig. Habe genau 0 emotion wenn ich drin sitze

Natürlich, genau wie man ein Kinderfahrrad mit einem Supersportmotorrad vergleichen kann.

Nein

Nicht mal ansatzweise. Der TT ist eines der hässlichsten Autos die Audi hat, der R8 einer der geilsten.