Redbull im Geschirrspüler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lass es mal 71%
Ja, schmeiss sie rein 29%

4 Antworten

Lass es mal

Der Nutzen wird gering, sein passieren wird wohl auch nicht viel.

Aus mehreren Gründen könntest Du Dich über das Ergebnis ärgern.

  • Die leichten Dosen könnten in der Maschine umherpoltern und am ende alle voll mit Spüllauge sein.
  • Sie werden aufgrund der kleinen Öffnung innen kaum sauber werden, und selbst wenn sie nicht wie im ersten Punkt vermutet umher poltern, nicht trocken sein.
  • Die Aufgedruckte Beschriftung könnte durch das aggressive Geschirrspülmittel matt werden, ganz weg geht sie bei einmal spülen sicher nicht.
  • Sollte die Dose an irgendeiner Stelle nicht ordentlich versiegelt sein kommt die Spüllauge an das Aluminium der Dose. Alu blüht in der Spülmaschine regelrecht auf. Die Oberfläche ist bereits nach einmal Spülmaschine hässlich rauh.

Auswaschen kannst du die doch mit Hand, kann sein durch das Material, dass aussen alles weg ist in der Spülmaschine..

Lass es mal

Ich rate dir davon ab :)

Lass es mal

Würde ich nicht machen.

7veren