Was ist besser Coca Cola oder RedBull?

11 Antworten

Beide sind für den Hersteller gesund.

4 dosen/Flaschen/Eimer etc Wasser oder Tee wären gesund oder zumindest nicht ungesund .... Von deinem oben genannten ist nichts gesund.

Bei diesen Getränken von "gesund" zu sprechen verbietet sich in jedem Fall.

Vier Red-Bull- oder Coca-Cola-Dosen? Ist Weißblech nicht sehr schwer verdaulich?

Verletzungen der Verdauungswege sind beim Genuss sehr wahrscheinlich, also ist keines von beiden gesund.

Wenn beim Ansehen von Filmen einen vollen Mund Gesundes brauchst, iss Obst oder Gemüse oder trinke Mineralwasser, Fruchtschorle oder alkoholfreies Hefeweizen.

kommt meiner Meinung nach auf dasselbe - bei beiden ist koffein, chemie und sehr viel zucker drin.