Protein Kaffee?

2 Antworten

Kannst du dir ganz locker und einfach selbst mischen.

Du machst dir einen schwarzen Kaffee in eine Tasse. Dann etwas Milch/Pflanzenmilch (100ml z. B) in einen Shaker mit etwas normalen Whey Proteinpulver (15g). Das ganze schütteln. Im Shaker dürfte jetzt noch genug Platz für den Kaffee sein, den dann dazu geben. Einmal kurz ein bisschen schütteln und dann den Shake in die Tasse wo der Kaffee drin war reinschütten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Kisam88  06.05.2024, 10:29

welchen Whey Geschmeck empfiehlst du ?

Daniel551980  06.05.2024, 11:04
@Kisam88

Für Kaffee würden sich so Standardsachen wie Vanille, Schoko, Butterkeks, Peanut Butter anbieten.

Alles andere wäre dann wahrscheinlich zu ausgefallen.

Ich nutze Geschmacksneutrales whey+Instantkaffe+Wasser. Ab und an mal Brühkaffee und wenn ich eher Richtung Eiskaffee gehe, Vanille Whey.