Prostituirte bestellen mit 14?

5 Antworten

Nein das ist sicher kein Fake!

Den Sie ist jung und braucht das Geld!

Hauptsache Sie macht Kapital!!

schlawinerx123
Fragesteller

Ja aber warum macht sie das nur gegen vorrauszahlung und nimmt kein bares an?

Ich bezweifle, dass das Mädchen überhaupt 18 ist. Lass es sein und spare dein Geld für irgendwas anderes, schönes. Aber nicht für sowas.

Es gibt ja genug "Hobbyhuren", die sich im Internet anbieten - und auch jede Menge Betrüger(innen), die den Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche ziehen.

Bei Vorkasse wäre ich vorsichtig, denn was willst Du machen, wenn Du das Geld los bist, und sie nie bei Dir auftaucht? Ein "macht alles für 50€" ist ohnehin eher unrealistisch...

Obwohl ich ja sonst bekennender Fan des Paysex bin: Lass' die Finger davon und such' Dir ein nettes Mädel Ü14 und investiere das gesparte Geld besser in Deutsch-Nachhilfe, dann klappt's auch irgendwann mit "normalen" Dates...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich denke das ist ein Fake. Die wollen Cash und keinen Gutschein