Frage von schlawinerx123, 572

Prostituirte bestellen mit 14?

Heute hab ich auf instagram eine 18 jährige gefunden die für 50eure amazon guthabwn herkommt und alles mitmacht. Sie sagt die machts ab 14. Ihr acc sieht exht aus. Hat viele bilder und abonnenten. Denkt ihr das ist fake oder kommt die wirklicj wenn ich sie mir bestelle

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 225

Es gibt ja genug "Hobbyhuren", die sich im Internet anbieten - und auch jede Menge Betrüger(innen), die den Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche ziehen.

Bei Vorkasse wäre ich vorsichtig, denn was willst Du machen, wenn Du das Geld los bist, und sie nie bei Dir auftaucht? Ein "macht alles für 50€" ist ohnehin eher unrealistisch...

Obwohl ich ja sonst bekennender Fan des Paysex bin: Lass' die Finger davon und such' Dir ein nettes Mädel Ü14 und investiere das gesparte Geld besser in Deutsch-Nachhilfe, dann klappt's auch irgendwann mit "normalen" Dates...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von AnnaOffiziell, 190

Ich bezweifle, dass das Mädchen überhaupt 18 ist. Lass es sein und spare dein Geld für irgendwas anderes, schönes. Aber nicht für sowas.

Antwort
von Wuestenamazone, 274

Ich denke das ist ein Fake. Die wollen Cash und keinen Gutschein

Antwort
von ballonfee, 211

Lass das am Besten sein, Du weißt ja gar nicht,  was Du Dir da für Krankheiten holen kannst.  Ist es das wert? AIDS?

Antwort
von princecoffee, 301

wenn du "mit dem fuffi wedelst", dann eher nicht. da wirste schon noch etwas kohle nachschieben müssen..

Antwort
von BlauerSitzsack, 260

Natürlich ist das Fake, was denkst denn du. So naiv kann man gar nicht sein.

Kommentar von schlawinerx123 ,

Sieht aber echt geil aus

Kommentar von BlauerSitzsack ,

1. Klar, kann ja auch jedes Bild nehmen.

2. Sie schreibt ab 14, weil viele pupertierende Jungs denken, sie könnten Sex haben.

Antwort
von surfenohneende, 71

klingt nach einer Falle

Antwort
von data2309, 108

mal ehrlich... selbst wen es kein fake wäre... 50 Euro-Gutschein ;D soeine findest jeden abend besoffen im club.

Bitte liebe Frauen nicht angesprochen fühlen. ich bin froh das hier nur anständige mädels sind ;)

Antwort
von chriss1991, 194

Nein das ist sicher kein Fake!

Den Sie ist jung und braucht das Geld!

Hauptsache Sie macht Kapital!!

Ja aber warum macht sie das nur gegen vorrauszahlung und nimmt kein bares an?

Kommentar von chriss1991 ,

wenn ich mir was bestelle bezahle ich auch im voraus und bekomm dan die wahre

Kommentar von Chris10021999 ,

Mit sie dich abziehen kann. Du wirst dann von ihr höchstwahrscheinlich geblockt.

Antwort
von GrasshopperFK, 203

Sie würde also für 50€ Sex mit minderjährigen haben? Schreib mal um welchen Account es sich handelt ;)

_sarah_bologna_  auf instagram. Schreib mal deinen nutzernamen. Können und dann zsm setze

Kommentar von GrasshopperFK ,

Niemals 18 :D aber alt genug um kleine Jungs anzugeilen ^^ Kauf ihr mal was schönes ;)

Antwort
von Nitra2014, 122

1. das ist ein Fake

2. eine Achtzehnjährige ist zu alt für dich

3. werd erwachsen

4. wenn du reif genug dafür bist, dann findest du auch ein Mädchen, das aus Liebe oder Verlangen Sex mit dir will und nicht für Geld.

5. Was werden wohl die Eltern dazu sagen? Die wären sicher stolz auf dich. Ironie off.

Antwort
von Rynarion, 157

Das ist ein Fake. Lass dich nicht veräppeln 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten