Meine Freundin denkt ich gehe Fremd?

11 Antworten

Na da habt ihr ja in Gemeinschaftsarbeit ein Problem geschaffen das garnicht existieren würde im Normalfall.

Sie kreiert einen Fake Account um dich zu testen - Ich finde das ziemlich daneben. Warum ist sie sich deiner so unsicher? Wär vielleicht gut gemeinsam darüber zu sprechen warum sie sich solche Sorgen macht.

Und du gehst drauf ein weil du hinter dem Account ein Kind oder eine naive Person vermutest, du willst die Person veräppeln (irgendwie, irgendwann im Laufe des chats). Ist dir so langweilig? Angenommen es wär wirklich eine dir fremde Person gewesen, die einfach etwas unbedarft versucht hätte neue Sozialkontakte zu schließen. Oder eben eine Person die auf diesem Weg einfach schauen wollte ob sie einen potentiellen Partner finden könnte. Dann hättest du sie also (nehme ich an) etwas ausgetestet, ihr sonstigen Mist erzählt, hättest mal geschaut wie weit diese fremde Person geht und was sie alles über sich selbst preis geben könnte. Um dann - wenn dir die Lust drauf vergeht - irgendwas zu schreiben a la "Hah, hab dich verar...t, ich hab ne Freundin und kein Interesse an dir". Das wirkt als Gesammtpaket nicht besser als die Aktion deiner Freundin

egal ob es stimmt oder nicht was du zu ihr gesagt hast - deine Aktion war so oder so eine Arschlochaktion.
Man spielt nicht mit den Gefühlen von anderen.

Deine Freundin ist aber auch nicht wirklich besser

ich dachte es wäre irgendeine 9 Jährige die ich Pranken kann also schrieb ich so als ob ich es mit ihr ernst meinen würde

DAS ist deine ausrede? Ohje. Jep, das glaubt dir keiner. Und wäre übrigens nicht gerade ein Beweis für guten Charakter, wenn es stimmt. "hey, das ist ein Kind, lass mal mit ihren Gefühlen spielen, ist bestimmt witzig."

Anyway, die Beziehung ist wahrscheinlich durch. Dich zu testen war nicht fair. Und du hast den Test nicht bestanden. Das ist insgesamt nicht gerade ein Fundament für irgendwas.

Nun, ich würde mal sagen, beiderseitiges selten dummes Verhalten.

Sie wird Dir nun sicher nie wieder vertrauen(würde ich auch nicht), auch wenn es von ihrer Seite auch nicht ok war, sowas zu tun.

Und Du solltest Dir für die Zukunft merken, wenn man in einer Beziehung ist, sollte man nicht heimlich solchen Chat Quatsch machen.

ich dachte es wäre irgendeine 9 Jährige

Sehr unglaubwürdig übrigens.

Von Experte JustASingle bestätigt

SIE ist diejenige, die sich einen Fake-Account gemacht und dich verarscht hat. An deiner Stelle wäre ich auf sie sauer, und an ihrer Stelle sollte sie sich erst mal an die eigene Nase fassen.

Woher weißt du, dass sie mit dem Account nur mit dir Kontakt hatte, und nicht mit anderen? Wer seinem Partner krampfhaft Untreue nachzuweisen versucht, ist oft selbst derjenige, der untreu ist

palusa  19.02.2022, 09:54

Projizierst du jetzt deine Projektion? 😁