Wieso tut er mir sowas an wieso?

8 Antworten

Du hast für ihn offenbar nicht den gleichen Stellenwert, wie er für dich. Sonst hätte er ja nicht das Bedürfnis gehabt, mit anderen Frauen zu flirten.

Du solltest diesem Mann nicht hinterhertrauern... Er wüsste es langfristig ohnehin nicht zu schätzen. Und auch, wenn er jetzt Besserung gelobt, glaube ich, dass das Vertrauensverhältnis zwischen euch durch diese Sache sicher erheblichen Schaden genommen hat.

Du musst selbst entscheiden, ob du ihm verzeihen willst. Ich würde es nicht tun.

QueenBerlin
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht, ich werde ihn nicht verzeihen aber ich werde ihn für immer liebe..

Dein Kerl schreibt mit anderen Frauen und schickt ihnen irgendwelche Videos. Ich verstehe nur nicht, was das nun mit Betrug in einer Beziehung zu tun hat?

Sollte er anderen Frauen Masturbationsvideos geschickt haben oder mit anderen Frauen geflirtet haben, dann kann ich das verstehen, aber das einfache Schreiben mit anderen Frauen ist nicht im Geringsten ein Ausdruck von Fremdgehen.

Vielleicht hast du einfach nur ein Problem damit, dass er mit anderen Frauen schreibt. Dafür kann er nichts, daran bist du allein verantwortlich. Ich gehe für den weiteren Verlauf dieser Antwort aber einfach mal davon aus, dass du handfeste Beweise dafür hast, dass er sich hinter deinem Rücken an andere Frauen ran macht.

In dem Fall läuft in deiner Beziehung etwas falsch. Die Gründe hierfür können vielfältig sein. Zu wenig Sex, zu wenig freie Zeit, vielleicht fehlende Liebe, oder - und das ist höchst unwahrscheinlich, denn das ist nur in den wenigsten Fällen der tatsächliche Grund hierfür - er ist einfach ein A###hloch.

Die tatsächlichen Gründe kann dir hier niemand nennen. Die wirst du selbst am besten kennen. Immerhin stand er dir nahe, nicht uns.

Gruß

QueenBerlin
Fragesteller

Es geht darum das er mit andere Frauen umgeht wie mit mir.
Wir hatten oft sex wir haben uns fast jeden zweiten tag gesehen (Er wollte das sogar ) er hatte genug freiraum
ich hab ihn nix verboten

PeterLustig1999  19.05.2018, 19:42
@QueenBerlin

Dann frag ihn, was seiner Meinung nach in der Beziehung falsch läuft, wenn du es dir nicht denken kannst. Frag ihn nach seinem Anlass für sein Verhalten, wenn du es genau wissen möchtest. Frag ihn, ob du sein Verhalten vielleicht auch falsch auffasst, was er sich dabei denkt.

Und wenn du ihn nach diesen Dingen fragst: Nicht wie eine Kampfzicke, die auf Krawall gebürstet ist, sondern wie eine Freundin, die daran interessiert ist, mögliche Probleme aus dem Weg zu räumen, wie ein Mensch, der auf höflichen Diskurs aus ist. Denn mit Druck und Zickerei kommst du nicht weit.

Ansichten von "oft" können verschieden sein. Meine Ex-Freundin, die mich mit einem anderen Kerl betrogen hat, sah alle drei Wochen mal auch als oft an. Für mich war das wenig. Nicht zu wenig, aber wenig.

Außerdem muss es ja nicht zu wenig Sex gewesen sein. Kann auch sein, dass er zu oft Sex mit dir hat, und dass das ihn stört.

Sollten deine Ansichten auch der Wahrheit entsprechen, rate ich dir folgendes:

Frage ihn, was du wissen möchtest. Höflich und ernst. Frage ihn, ob er noch Interesse an einer Beziehung mit dir hat. Frage dich selbst das gleiche. Solltet ihr beide eine Beziehung wollen und sollte er Probleme ansprechen, erarbeite mit ihm Lösungen für diese Probleme. Mache ihm aber auch klar, dass er bei zukünftigen Problemen nicht zu solch einem Verhalten greifen soll, sondern sich mit dir auseinander setzen soll. Mache ihm klar, dass du ihm das kein weiteres Mal durchgehen lässt. Sollte er sich trotz dieser Ansage je wieder so verhalten, schieß ihn in den Wind.

QueenBerlin
Fragesteller

Das mit dem Sex wollte er selber oft natürlich ich auch daran liegt das problem glaub ich nicht. & dankeschön hast recht

Zurückzurennen ist auch keine Lösung. Du bist frisch getrennt lenke dich ab bei Freunden unternehme viel mit Familie. Hat mir geholfen. Aber renne nie ihm hinterher

QueenBerlin
Fragesteller

Ich würde auch niemals zurück kehren aber es tötet mich.. ich liebe ihn er ist meine erste richtige beziehung..
Ich versuche mich abzulenken es klappt nicht..
trotzdem dankeschön für deine hilfe

MadMax767  19.05.2018, 21:11
@QueenBerlin

Ich hatte dies bei meiner ersten beziehung auch. Glaub mir du wirst noch glücklich ohne ihn

Ich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen...Er ist dir nicht fremdgegangen und hat dich also nicht Betrogen.
Mit anderen zu schreiben oder zu snapen ist doch kein Vertrauensbruch.
Immer hin hat er ja seinen freien Willen.

QueenBerlin
Fragesteller

Er möchte selber nicht das ich mit anderen kerle schreibe & er hat geflirtet !

KhushRaho  19.05.2018, 19:42

Ohne dir zunahe zutreten aber dann hatte die Beziehung von vornherein gar keinen Sinn. Vertrauen war auf beiden Seiten nicht vorhanden. In einer gut laufenden Beziehung verbietet man sich gegenseitig nicht den Kontakt mit dem anderen Geschlecht.

Süße vergessen ist da etwas knifflig..

Einfach abwarten und dich mit Freunden ablenken, oder du gibst ihm eine 2te Chance, bin selber erst 15 und hab das auch erlebt aber für mich war das halt ein fuckboy.. Zeig keine Trauer und hoff oder warte ab❤❤

MadMax767  19.05.2018, 19:20

Um dann wieder verletzt zu werden? Wer einmal mit andern Weibern flirtet etc. der wirds wieder tuhn ohne dir es zu sagen

PeterLustig1999  19.05.2018, 19:25
@MadMax767

Falsch. Er wirds wieder tun, wenn das zugrunde liegende Problem in der Beziehung nicht behoben wird. Nur die wenigsten Kerle sind tatsächlich solche Idioten.

XxChiarax33  19.05.2018, 19:27
@MadMax767

Muss nicht sein, es gibt Menschen die sich auch ändern können, aber das war ja nur ein Beispiel

QueenBerlin
Fragesteller

Ich würd ihn wirklich alles verzeihen aber niemals wenn der fehler eine andere Frau ist ..:(

KhushRaho  19.05.2018, 23:05

Hat man heutzutage schon mit 15 Jahren "Fuckboys" 😂