Fremden snap acc löschen?

1 Antwort

Ja das könnte unter bestimmten Voraussetzung funktionieren aber erstmal die Frage: Wie hat er das gemacht?

Um einen Account auf deine Handynummer zu erstellen, muss er den Bestätigungscode der für die Registrierung an die Nummer gesendet wird bekommen haben.

Hast du ihm diesen gegeben oder hatte er Zugriff auf dein Handy?

Jetzt aber zu deiner Frage: Da der Account ja unter deiner Nummer läuft, kannst du ja die Passwort vergessen Funktion nutzen, um in den Account zu kommen.

Dann änderst du am besten sofort die Telefonnummer und deaktivierst den Account optimalerweise noch.

LG