Hilfe! Internetbetrug unter 14!?

8 Antworten

Schreib doch erst mal alles im Infinitiv. Was das heißt, kannst du googlen.

Ein 13jähriger wird gar nicht bestraft.

Der 13 Jahre wird nicht STRAFRECHTLICH bestraft.
Aber er wird den Schaden ersetzen müssen, notfalls mit 18

UND

Seine Elter und Er werden nun Dauergast beim Jugendamt. Das ist aber keine Strafe das ist Erziehung. Je nach Vermögen der Elter - jahrlang kein Urlaub, kein Taschengeld, kein Moped, keine Markenjeans......

Keine Strafe, aber möglicherweise muß Schadenersatz geleistet werden.

Alle die unter 14 Jahren sind nicht strafmündig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Konstantin Huber,

du hattest doch schon eine sehr ähnliche Frage gestellt. Genügten dir die Antworten nicht? Ich selbst kenne die österreichischen Gesetze nicht und kann also nichts erhellendes beitragen. Aber mich interessiert, was dir dieser Fakeaccount bringen soll... Sag doch mal, welchen Schindluder man damit treiben kann :D

Ansonsten lass das bitte mit dem Muskelaufbau denn der "Lauchtyp" ist durchaus beliebt und wird von vielen als überaus attraktiv wahrgenommen :-)

Und bitte zahle niemals Geld an eine Modelagentur. Seriöse Agenturen machen so etwas nicht.