Projektionskette mit Bild?

4 Antworten

peak-mart.com gibt aber auch noch etliche andere Anbieter im Netzt. Diese sitzen jedoch in der Schweiz und ich war mit dem Produkt zufrieden.

Hallo

Ich kann dir da die Seite www.little-gadgets.ch empfehlen. Ist ein Online-Shop aus der Schweiz und das Produktangebot wird laufend erweitert. Der Versand nach Deutschland und Österreich ist kein Problem.

Lg Wisby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend AleksW und Willkommen auf gutefrage,

bei dem eingestellten Shop KESPIRE würde ich schonmal gar nicht bestellen; der sitzt in China.

Ich habe bei einigen Juwelieren und Fotografen gefragt, leider ohne Erfolg.

Vor Ort fand ich bis jetzt auch keinen Laden, der diese Projektionsketten anbietet bzw. anfertigt.

Dieser Shop aus Österreich macht auf mich einen guten, seriösen Eindruck; Material kannst auswählen:

https://peakmart.de/products/personalisiertes-peakmart-halsband-mit-wunschfoto

Tipp: Um seriöse Internetseiten zu checken, achte immer ob ein Impressum (ganz unten zu finden) vorhanden ist und in welchem Land der Shop sitzt.

Viel Spass beim stöbern und LG, Margita

AleksW
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! 😊

Bei der von dir genannten Seite habe ich nachgeschaut und sie wirkte für mich auch seriös.. Ich war auch kurz davor zu bestellen, dann habe ich aber nach der angegebenen Adresse geschaut und laut Google maps ist an der Adresse ein Autohändler.. dann bin ich mir wieder etwas unsicher geworden .. 😓

Liebe Grüße und Danke nochmal 😇