Wo Foto-projektion-Anhänger bestellen? Deutsche hersteller?

1 Antwort

Mal abgesehen davon dass ich bei Amazon diese Ketten die du als Foto beigfügt hast gleich fand und diese von den Bewertungen her dort doch recht gut klingen (hab weniger erwartet)...

Ansonsten bleibt dir in meinen Augen fast nur: anfertigen lassen...

Da wirds doch jemand geben der dir sowas machen kann... Wird halt teurer udn wird auch dauern - aber so genau kenn ich mich auch nicht aus... Thema Zeitraum: Wie erwähnt wird das dann auch seine Zeit dauern, aber wenn man das dementsprehend kommuniziert: "Du, ich hab da was was ich dir schenken möchte das dauert aber, deshalb kreigst du das Geschenk erst später" oder so ähnlich sollte das doch machbar sein...

Natürlich verstehe ich dein Problem und womöglich wird das dir nicht so weiterhelfen wie du gehofft hast aber entweder so, oder du kaufst dir halt das was man durch Online-Rechereche findet und wenn es nicht gefällt/passt muss es halt zurück... Das sind die Optionen die du hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nicht alles - aber von allem ein bisschen. ;)

KaetzchenBabys
Fragesteller

Es geht mir vor den Bewertungen, die tatsächlich auf Amazon hier und da gut ausfallen, um die Lieferdauer. Die ist verdammt knapp angegeben, das das Geschenk 2-3 Tage vor dem Geburtstag tatsächlich ankommt ist meiner Erfahrung nach was Amazon betrifft ungewiss. Darum habe ich überhaupt angefangen immer direkt beim deutschen Hersteller zu akifen, nie Probleme, kaum Verzögerung, super Kundenberatung, das kann man von Amazon nichtmal annähernd sagen. Die meisten Produkte sind ja nicht deren Sache, die können also nichts ändern oder helfen.

Er wird nach seinem Geburtstag für eine unbestimmte Zeit nach Syrien gehen, er möchte seine Familie sehen und das trotz den Risiken. Ich hätte ihm davor gerne etwas von mir mitgegeben, aber eben kein auffälliger Herz-Kitsch oder ein offen zu sehendes Foto

Darum fand ich die Idee so genial.

Anfertigen lassen, ja aber wo? Das ist ja mehr oder weniger meine Frage, es muss bis Anfang nächsten Monat fertig sein....ich weiß ich könnte ihn noch vieles schenken, aber die Situation macht es insgesamt nicht so einfach 😔

Und zurückgeben ist nicht möglich, es ist ein personalisiertes Produkt. Zudem, lass ich es von Shanghai sonstwo liefern ist der Rückversand nichtmal das Produkt wert 🙄