Projektarbeit zu spät abgeben (klasse 10)?

2 Antworten

Wirst Du nicht. Entspann Dich. Vielleicht mal ganz gut, dass Du siehst, dass so etwas nicht gleich ein Weltuntergang ist.

nachdemtod
Fragesteller

Echt? Ich dachte halt, dass wenn man das zu spät abgibt, man eine 6 bekommt:/

nordstern690  10.03.2022, 14:43
@nachdemtod

Das ist rein theoretisch vielleicht möglich. Für die eine Note. Aber Du hast ja verschiedene Erklärungen, Quarantäne, trotzdem fertiger Teil...

Außerdem hast Du ein Superzeugnis.

Auf keiner Zeugniskonferenz würde beschlossen werden, dass Du wiederholen musst.

Wenn du deinen Teil erledigt hast und der Rest das nicht auf die Kette kriegt, warum wegen anderen eine 6 kassieren? Schick dem Lehrer das was du gemacht hast und erklär die Situation, damit du wenigstens deinen Teil der Note kriegst.