Projektarbeit thema Klasse 11?

2 Antworten

Naja, erstmal wird der Kunde beraten, dann wird das Auto bestellt, die Disposition macht das meist, etc usw. Sprich mit deinen Kollegen, die werden dir das alles erzählen. Frag einfach wie die genauen Abläufe sind, bis der Kunde das Fahrzeug erhält.

Yasab
Fragesteller

Oki vielen lieben dank 😍💖

Schreib doch was über die Organisation in einem Autohaus, wie ist der Ablauf von der Bestellung zur Lieferung? Was passiert zwischendurch?

Yasab
Fragesteller

Vielen Dank 😍😍😍 danke gute Idee ich habe noch eine Frage kannst du mir sagen was sind die Verwaltungs Aufgaben im Autohaus ich bin also neue bei meine Betrieb und mein Betreuer hat keine Zeit Das wegen soll ich das allein wissen ich bin nur seit 1 Woche im Betrieb ich weiß nur dass ich Kunden Betreuer bin aber sonst nichts anders was kann ich eigentlich noch in meine berichtheft schreiben wäre Lieb wenn du mir bisschen was erzählst