Projekt Auto?

Rosswurscht  18.05.2022, 13:09

Für welches Projekt?

Angelo0001
Fragesteller

ich möchte das Fahrzeug als Rallyefahrzeug nutzen (Umbauen)

2 Antworten

Hätte gesagt n mx5 nb da kann man richtig viele witzige Sachen mit machen aber als Rallyefahrzeug eignet sich das natürlich nicht.

Angelo0001
Fragesteller

Ja Stimmt, das wäre dan schon mal was für mein nächstes Projekt als Driftcar. Danke

Was genau hast du vor? aufmotzen?

Da empfiehlt es sich ein Auto aus den späten 90ern oder Anfang 2000 zu nehmen. Da kann man noch recht viel selbst machen. Es gibt genug Tuningteile und auch genug Ersatzteile. ZB Golf 4 od. Golf 5. Opel Astra aus dieser Zeit. VW Polo.

Angelo0001
Fragesteller

Danke für die Info, ja also ich möchte das Fahrzeug als Rallyefahrzeug nutzen.