Welches Auto für maximal 5000€ könnt ihr zum Einstieg empfehlen?

4 Antworten

Eigentlich nur einen Ford Fiesta, Mazda 2, Toyota Yaris oder Honda Jazz. Die Dinger sind zuverlässiger als Polo, Corsa und Co. und einigermassen sparsam.

Für 5000 Euro bekommst du bereits eine gute Occasion. Beachten solltest du beim Kauf vor allem den Verbrauch, KM-Stand, kein Unfallfahrzeug, frisch ab MFK, kein Rost.

rotesand  02.08.2022, 23:24

Der A6 sieht toll aus.

Costramus  02.08.2022, 23:24

Ah hat aber ne Beule leider, ansonsten sieht das Angebot gut aus.
Aber stöber doch einfahc mal auf Mobile und am besten in deiner Umgebung, dann kannst du dir das Auto auch mal vor dem Kauf ansehen^^

Ein Auto für den Preis sollte man auf jeden Fall von der Werkstatt seines Vertrauens durchchecken lassen. Ansonsten kann es zu einigen bösen und teuren Überraschungen kommen.