Programm mit dem man 3 RAL Farben auswählen und anzeigen lassen kann?

So etwas ähnliches wie Colourco.de, da bin ich gerade fündig geworden. Aber ich würde die einzelnen Farben gerne gezielter auswählen.

1 Antwort

Hallo Froschkoenigin3!

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

https://www.ralfarbpalette.de

Du klickst links auf "Meine RAL-Farben", erstellst ein Konto und loggst dich ein. Dann legst du den Namen für eine Farbsammlung fest und kannst von allen links aufgeführten und anwählbaren RAL-Farbseiten Farben zu deiner Sammlung hinzufügen. Meine Farbsammlung "Test" als Beispiel:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Farbe, kombinieren, PC-Programme)