suche Bildbearbeitungsprogramm für Farbbeispiele für Fassade

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe hier ein paar kostenlose Programme zusammengestellt, die mit Farben von Herstellern von Fassadenfarben arbeiten - so kannst du direkt mit den richtigen Farbbezeichnungen arbeiten:

www.busiless.ch/links_downloads.html

Vor der endgültigen Entscheidung solltest du unbedingt Farbmuster bestellen, um die Farbauswahl nochmal unter Tageslicht - draußen! - zu überprüfen.

Viele Grüße

cross1
Fragesteller

vielen herzlichen dank für deine mühe, das ist sehr nett von dir - dankeschön.es ist nämlich gar nicht so einfach was passendes zu finden.