Computerspiel kann anscheinend nur Vollbildmodus, wie kann ich eine kleinere Fensteranzeige erzwingen? Mit Windows 10?

5 Antworten

wenn das spiel die einstellung nicht ingame bei den settings/einstellungen hat

dann kannste daran nichts ändern , dann produziert es automatisch den overlay .

Schonmal Alt + Enter probiert?

Corinna2015
Fragesteller

Jetzt ja! Funktioniert leider nicht, aber danke.

Oft kann man in den Ingame Settings noch einstellen ob Vollbild, borderless oder bordered. Probier das mal.

Drücke die Taste O im Spiel. Bei Fullscreen das Kreuz rausnehmen mit der Maus.
Mit OK abschließen.

Corinna2015
Fragesteller

Danke!

Vielleicht klappt es wenn man F11 drückt.

Corinna2015
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt, aber danke.