Hallo, habe Windows 10 und kann nicht mehr mit der Taste F11 in den Vollbildmodus wechseln?

3 Antworten

Doch das geht. Das hat doch nichts mit Windows zu tun. Das ist dein Browser.

lolo0110
Beitragsersteller

Muss ich etwas einstellen am browser ? Wenn ja: wie,wo,was ?

frax18  15.03.2016, 00:42
@lolo0110

Eigentlich gibt es da nichts einzustellen. Das ist eine Standardfunktion. Was für einen Browser nutzt du denn? Bei Firefox ist es in der Menüleiste unter Ansicht -> Vollbild (F11). Die Kurztaste F11 steht sogar dahinter!

Sollte die Menüleiste nicht sichtbar sein, dann Rechsklick auf die Registerkartenleiste und im Kontextmenü auf Menüleiste klicken. Dann wird sie eingeblendet.

Versuch mal dein Browser neu zu installieren.

kann sein das die taste kaput ist oder das du es ausversehen in den system einstellungen um gestrllt hast