Frage von UndeadFishbone, 57

2 Programme auf einem Monitor nebeneinander anzeigen?

Hallo, ich würde gerne auf einem einzelnen Monitor (16:9) zwei Programme gleichzeitig nebeneinander angezeigt haben, gibt es dafür irgendeinen Trick oder ein Programm womit man das machen kann? Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomzilla, 57

Entweder die Programme ganz nach links/rechts an den Rand ziehen, oder die Windows-Taste + Pfeiltaste links/rechts drücken :)

Gruss Tomzilla

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 39

Rate mal, warum Windows Windows heißt - zu deutsch "Fenster".

Antwort
von Simon1708, 47

Das eine Programm an die obere rechte Ecke klatschen, das selbe an die obere linke, dann läuft das...