Frage von Madagaskar1111, 37

Suche ein Programm das mir zwei bilder nebeneinander anzeigen kann, kennt jemand so eins?

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich zwei Verzeichnisse vergleichen kann, die von den Dateinamen den gleichen inhalt haben. Also dass z.b. links das Bild des einen Verzeichnisses ist und Rechts das andere. Das ganze brauche ich um Zwei Minecraft Texturepacks zu vermischen. Zur INfo, ich benutze Windows 10

MfG SupraLP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 18

Moin.

Zum automatisierten Vergleich:

http://www.anti-twin.de/

Ist für privaten Gebrauch kostenlos.

ASRvw de André

Kommentar von Madagaskar1111 ,

Super, Vielen Dank das ist Perfekt

Antwort
von priesterlein, 17

Falls dir keine zwei offenen Dateilisten reichen, die ja wohl jedes System anzeigen kann: Beyond Compare

http://www.scootersoftware.com/

Kommentar von Madagaskar1111 ,

passt nicht ganz, da ich Bilder vergleichen wollte, aber trozdem Danke!

Antwort
von Nemesis900, 22

Öffne doch einfach 2 Fenster und schiebe diese nebeneinander.

Kommentar von Madagaskar1111 ,

Hast recht :D

Antwort
von phragt, 19

Öffne einfach 2x mal den Windows Dateinmanager und öffne die Ordner.So schwer ist das wohl nicht...

Kommentar von Madagaskar1111 ,

Naja, ok stimmt xD