Produzent für Singer/songwriter gesucht

3 Antworten

Werde erst einmal 18 und damit voll geschäftsfähig. Außerdem wirst du keinerlei Produzent für deine Produkte hier finden. Jedoch könnte es sein, dass eine Künstleragentur sich deiner annimt.

Eine Möglichkeit wäre ist ein Tonstudio zu buchen, dort alles aufzunehmen und das Mixing und Mastering von einem Toningenieur erledigen lassen. Aber das ist sehr teuer.

du kannst es ja so machen und einfach mal ein paar tapes oder sonstiges an verschiedene adressen schicken.