Musik Produzent gesucht für Sänger

2 Antworten

Hast du Geld zuviel? Das musst du erst mal SELBST bezahlen!

SchildkroetenXD
Fragesteller

Ja klar hab ich genug Geld dafür, mir ist klar dass das keine Sache ist, die wenig kostet! ;) Grüße :)

Servus Bin ein 17 jähriger hobby-producer ;) Es kommt ganz drauf an welche Musik du machen willst. Weil ich spezialisiere mich auf Chillout / Drum & Bass / Electro House. Wenn du in diesen Genres Interesse hättest kannst du dich gerne bei mir melden! :) Zusammenschlüsse finde ich eh immer am besten^^

Am liebsten wäre es mir wenn du dich auf SoundCloud bei mir weldest:

PantherPaw https://soundcloud.com/pantherpaw

Gruß Zac