Frauen stehen auf Sänger?

8 Antworten

Ist ganz natürlich. Wenn jemand etwas darbietet gibt es immer Menschen, die neugierig sind und das, im Zweifelsfall, gut finden. Ob die Attraktivität dann weiter reicht als bis zum Ende Deines "Auftritts" wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mögen Kreativität und Musik machen gehört dazu, ich persönlich mag eher Schlagzeuger, so ist das halt 🤷‍♀️

Komm mal wieder runter von Wolke 7 ! Vorher warst Du ein Looser & Deine Naivität zeigt, das Du wirklich daran glaubst. Sie mögen evtl. Deinen Singsang + Gitarrenspiel. Das hat mit Attraktivität nix zu tun. Sie denken Weiter (Den halte ich mir warm, der macht mal mit seiner Musik irgendwann richtig Kohle) ;-)

Hat´s Klick gemacht ? ;-) Nutze es trotzdem aus & geniesse die Zeit mit Deinen Groupie´s. Wünsche viel Erfolg & Spass.

Viele frauen finden es romantisch. Außerdem ist singen ein schönes talent und manche stehen nunmal auf musikalisches.
manche denken dann natürlich auch direkt an so romantische sachen wie dass du etwas für sie gewidmet singst Oder sowas

Weil du dich

1. Von andern Typen abhebst

2. Weil mehr menschliche sinne gereizt werden

3. Weil frauen ein bisschen Idiotisch sind

4.weil jede Frau dieses Klischee von dem Mann der für sie singt mag. (Nicht jede aber viele)

5. Klavier hat sogar einen noch stärkeren effekt auf frauen.

6. Mein freund zockt und das unwahrscheinlich gut. Das feiere ich mehr als Instrumente. Bin selber gut in vielen Instrumenten. Da muss mein Freund das nicht auch noch können.