songs mit gitarre für altstimme

3 Antworten

Hallo Schlauratte, ich habe auch mal Gitarre gespielt. Mir haben immer diese Lieder gefallen: Me and my guitar von Tom Dice Butterfly fly away (ist halt zum zupfen) May it be von Enya Don't know why von Nora Jones This is the Life von Amy Macdonald Liebe Grüße, Kiki

schlauratte
Fragesteller

Danke:)

Gut geht eig immer red Hot chili peppers Oder woderwall von oasis

schlauratte
Fragesteller

Danke, könntest du ein lied von den chili peppers empfehlen?

Hallo, wie war's denn mit Liedern von Alexandra.

Spontan fällt mir Zigeunerjunge, Sehnsucht oder Mein Freund der Baum.

Herzliche Grüße