Ach ja und ich hab das Passwort jetzt mal geändert und auf dem PC gespeichert, sodass ich beim einloggen nur noch meinen Benutzernamen eingeben muss. Der ist definitiv richtig, aber ich komme trotzdem nicht rein:/

...zur Antwort

Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass das mit euch Zukunft hat. Das sind immerhin 6 Jahre Unterschied. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass er Interesse an einer 13jährigen hat. Mit 19 hat man ganz andere Interessen und er hat wahrscheinlich schon viel mehr Erfahrung gesammelt als du. Allerdings spricht doch nichts gegen eine Freundschaft und wenn du noch, sagen wir mal 5 Jahre wartest, entwickelt sich vielleicht auch zwischen euch was. Dann scheint der Altersunterschied zwischen 18 und 24 auch nicht mehr so groß zu sein

...zur Antwort

Ich bin wahrscheinlich in deiner Zielgruppe, also versuche ich mal zu antworten:D

 Wie die anderen schon geschrieben haben, kannst du auf Konzerten und Festivals neue Leute kennen lernen, auch wenn die höchstwahrscheinlich in Begleitung sein werden. Aber wenn du dort jemanden ansprichst und dich mit jemanden anfreundest, dann kannst du ja das nächste Mal die Begleitung sein. Vielleicht hast du auch Glück und die Begleitung ist nur auf dem Konzert, weil das Mädchen, was die Band hören möchte, nicht alleine gehen wollte. Dann wird sie bestimmt froh sein, eine neue zukünftige Begleitung gefunden zu haben, die die Musik auch mag.

In Clubs und auf Partys bin ich eher weniger, weil dort wenig Musik läuft, die mir gefällt. Außer auf Partys von Freunden oder wenn Freunde irgendwas im Club feiern möchten, dann komme ich meistens auch. Im Allgemeinen habe ich jetzt nichts gegen diese Partymusik, ist für meinen Geschmack etwas primitiv, aber für einen Abend finde ich das jetzt nicht soo schlimm. Also wenn du Glück hast, findest du auch auf diesem (eher klassischen) Weg jemanden, höchstwahrscheinlich aber nicht alleine.

Ansonsten einfach Leute auf der Straße ansprechen. Ich glaube, früher hat man Metallerinnen leichter erkannt, heute ist sowas (allgemein dunkle/ rockige Kleidung) ja schon Mode geworden. Ich z.B. trage zwar auch eher schwarz, Lederjacke..., aber dafür weniger Schmuck, wie diese Goldketten etc., die momentan zum "modernen Rocker Style" gehören. Und ich bin nicht so stark geschminkt, meistens nur Make-up, Mascara und manchmal Eyeliner, aber alles eher dezenter. Und ich kenne keine Metallerinnen, die Rough benutzen, wirkt auf mich auch immer arrogant und abschreckend, vielleicht das mal als Hinweis:D

Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein, hoffentlich kannst du damit was anfangen. Viel Glück bei der Suche, kannst ja Bescheid geben, wenn du mal so ein Mädchen findest:D

...zur Antwort

Such dir doch ein Thema, für das du dich interessierst, z.B. Hungersnot in Afrika. Irgendwann stößt du dann bestimmt auf Personen, die sich dafür einsetzen, dass Brunnen/ Schulen gebaut werden oder die sich sonst dort sozial betätigen. Ich habe z.B. mal eine Reportage über eine deutsch Nonne gesehen, die nach Afrika gezogen ist und die Kinder dort unterrichtet hat.

Ich habe auch mal von einem Millionär (oder Milliardär?) gehört, der fast sein ganzes Geld für soziale Zwecke spendet.

Du kannst natürlich jedes andere Thema auch nehmen, bei denen eine Person etwas gutes leistet

...zur Antwort

das sieht schon gut aus. vllt noch etwas größere ohren und hell-dunkel effekte. vllt hilft es dir ja, erstmal ein foto abzuzeichnen, um ein gefühl zu entwicheln, welche teile dunkler sind

...zur Antwort

ich hab das lied heute kurz im radio gehört, als das lied im einspieler des radiosenders vorkam, also wenn der sender damit werbung macht, dass er alte und auch neue songs spielt. somit wurde nicht gesagt, wie der song heißt noch der name des sängers.

das lied singt ein mann im tenor (denke ich, auf jeder fall nicht im bass). im hintergrund hört man eine gitarre und das da da da... hört sich an, als würde es ein chor singen. im refrain heißt es etwa "i need that/this boy" oder so ähnlich. auf jeder fall etwas mit need und boy, da ich mich gewundert habe, warum ein mann über einen jungen singt

mehr konnte ich in der kurzen zeit leider nicht erkennen, aber vielleicht ist das ja nützlich

...zur Antwort

ihn zum eis essen einladen? wäre eine schöne abkühlung bei dem wetter und außerdem könnt ihr euch unterhalten. inwiefern hat er dir denn das leben gerettet, wenn ich fragen darf.

...zur Antwort

das kommt immer auf die schreibart an. bei romane lese ich in den ferien und am wochenende schon mal 500 seiten, aber auch nur, wenn es spannend ist und nicht so viele detail, sodass es langweilig wird. bei anspruchsvoller literatur wie philosophische texte oft auch unter 50 seiten, da ich ja das gelesene erst verstehen muss

...zur Antwort

ich bin zwar 11. klasse, aber wir haben uns nie auf dem klo umgezogen, weder früher noch heute. und so weit ich weiß, machen das unsere jungs auch nicht.

warum beleidigen sich immer alle mit schwul? als ob das eine ansteckende krankheit wäre oder peinlich, sowas zuzugeben! ein junge aus meiner klasse ist schwul und die andern jungs ziehen sich trotzdem mit ihm um. nur weil man schwul ist, bedrängt man doch nicht alle jungs oder beobachtet die ganze zeit die anderen! normalerweise akzeptieren homosexuelle, wenn andere jungs hetero sind.

an deiner stelle würde ich mich ganz demonstrativ in der umkleide umziehen. wenn die andern dich als schwul beleidigen, würde ich an deiner stelle sagen, du wärst schwul und ob die andern jetzt ein problem damit haben. in euerm alter werden die vllt einen schock bekommen, aber wenn es wirklich deine freunde sind, werden sie sich mit dir umziehen, um dir zu zeigen, dass sie dich so akzeptieren, wie du bist. später kannst du die sache ja richtig stellen. damit müsste das problem eigentlich beseitigt sein.

...zur Antwort

noch mal zum verständnis: ich will wissen, wie ich metalheads ansprechen kann, nicht wo!! mir ist schon klar, dass ich welche auf konzerten treffen kann, außerdem möchte ich auf welche in der stadt und so ansprechen. nur suche ich einen satz, mit dem ich ein gespräch anfangen kann (also abgesehen von "hi, ich bin... und du?" oder "was hörst du denn da für eine band?") fallen euch solche sätze ein???

...zur Antwort

warum musst du denn deine mutter fragen, ob du dich meit jungs treffen darfst? so, wie ich das verstanden habe, willst du ja nicht gleich bei ihm übernachten oder so. ob du dich mit mädchen oder jungs in der stadt oder so treffen willst, ist im prinzip dasselbe. und wenn deine mutter ihn kennt, umso besser!

...zur Antwort

ach ja, ich bin auch verantwortungsbewusst und kenne meine grenzen (Alkohol...), das wissen meine Eltern auch. außerdem trinke ich kaum was, rauche nicht, nehme keine Drogen, bin gut in der schule... ich weiß nicht, warum sie mir die fahrt verbieten, weil ja die fahrt auch betreut ist und so. bitte nennt mir ein paar Argumente, um sie zu überzeugen

Danke...

...zur Antwort

Fast das gleiche Problem hab ich auch, aber nur in der Klasse und noch dazu als einziges Mädchen-schrecklich. Fang doch einach mal an, in deinem Zimmer mit Musik zu singen. Danach gehst du "zufällig" an deinen Eltern vorbei-natürlich nicht mit singen aufhören! Wenn du dich dann traust ohne Radio deinen Eltern etwas vorzusingen, hast du deine Angst fast überwunden. Später , wenn du vor der Klasse singen musst, kannst du ja einfach mal die Augen schließen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1.Du gehst nicht hin 2.Trinke keinen/wenig Alkohol 3.Nehme dein Handy mit und sage, dass du dedem, der dich fotografieren will,dass du ihn auch fotografierst!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.