Wie bedankt man sich bei einem Jungen?

12 Antworten

Du musst auf in zugehen und ihn einfach alles erzählen was du willst wenn er dir das leben gerettet hat dann hat er dich sicher gern und du musst ihm danken

ihn zum eis essen einladen? wäre eine schöne abkühlung bei dem wetter und außerdem könnt ihr euch unterhalten. inwiefern hat er dir denn das leben gerettet, wenn ich fragen darf.

Lade ihn doch ins Schwimmbad oder ins Kino ein. Du kannst ihm aber auch einfach ein Eis spendieren. Das ist nicht besonders teuer, aber eine nette Geste. ;)

Ehrlich sein & ihm Persönlich dafür Danken :)

  • Geld

  • PC-Spiel oder andere Games für Konsole

  • Gutschein für irgendwas (Amazon, Media Markt, etc.)

  • Frag ihn, was ihn interessiert und dann fällt dir vielleicht was anderes noch ein :)