Mir scheint das dein Weg in die Introvertierheit führt. Es birgt die Gefahr einer Depression. Veruche es einmal mit lebenshilfe-abc.de und psychotipps,com

...zur Antwort

Teures Ding und so wenig Leistung. Messe doch einmall die Unterhitze, wichtig für das Grillgut. Die Umgebungstemperatur finde ich normal, sonst würde alles ankohlen.

...zur Antwort

Diese Frage solltest du selbst beantworten können. Bei diesem Wirrwar ist eine Entscheidungshilfe nicht möglich. Informiere dich noch einmal anderweitig und treffe dann deine eigene Entscheidung, je nach Neigung. Hier wäre einmal kausales Denken von Nöten.

...zur Antwort

Ich würde mich einmal von einem Haarspezialisten beraten lassen. Die Erfahrungsspannbreite dürfte hier sehr niedrig sein, da eine Haarverpflanzung eine teure Sache ist.

...zur Antwort

Hier wohl kaum. Ausbildung, dann BWL (Industrie-Kfm - BWL)

...zur Antwort

Ich habe dieses schon einmal komplett durch gerechnet und bin zu dem Schluss gekommen. das sich diese Investition auf Grund langer Amortisationzeiten. überhaupt nicht lohnt. Für den Anbieter sehr wohl schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.