Longboard Laden in Essen Nrw umgebung gesucht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Essen gibt es einen speziell auf Longboards, Skateboards und Zubehör spezialisiertes Fachgeschäft.

Mein Neffe hatte sich dort ein Drop Through Longboard von Loaded ausgesucht mit Paris Achsen und Orangetang Rollen, Kugellager waren Abec 9. Er ist sehr zufrieden damit und das Baord wurde ihm auch direkt zusammengebaut Die Auswahl ist riesig. Ich habe einmal die Adresse mit reinkopiert:

Localskateshop.de Engelbertstr. 11 45127 Essen

info@localskateshop.de www.localskateshop.de

Tel.: 0049-201-36577485 Fax: 0049-201-36577486

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11-19 Uhr Sa: 11-16 Uhr

Ich denke dort solltest du auf jedenfall fündig werden.

Loaded Tan Tien Longboard Komplett zusammengebaut - (Skateboard, Longboard, Downhill)

Amazon ;) - ich bestells mir auch dort =)

Victorian
Fragesteller

Ich suche keine Onlineshops....

Blue Tomato

Victorian
Fragesteller

Ich suche kein Onlineshop

TheSa2  12.08.2013, 16:22
@Victorian

Blue Tomato Filialen gibt es genug also ist nicht nur ein Onlineshop!!