Wicca laden in Düsseldorf?

2 Antworten

Ich würde immer alles selber herstellen. Ist günstiger und naturbelassener.

Tut mir leid, dass dir bisher noch keiner geantwortet hat.

Ja, im Internet und auch meines Wissens nach gibt es sowas in Düsseldorf und Umgebung leider nicht.

Am besten bestellst du bei "Pratical Magic", wenn du das Gefühl von so einem Laden behalten willst. Die verkaufen eigentlich vor Ort in Hamburg, haben aber auch einen online Shop. Alles Recht günstig, handgefertigt und alles lässt sich auf Anfrage personalisieren. Wenn man bestellt wird das liebevoll verpackt, gibt manchmal sogar noch etwas von Restbeständen als Geschenk dazu^^ Meiner Erfahrung sind das, und lostlegends die beiden besten online Shops für so etwas.

Merry Meet :)