Wicca Foren?

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Paganismus, Okkultismus, Satanismus
Lollilakatze
Fragesteller

Vielen Dank!

FraterJosephus  28.06.2020, 11:36

Den Hexenzirkel hätte ich jetzt auch empfohlen. Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass der an British Traditional Wicca orientiert, aber auch für andere Traditionen offen ist.

Danach suche ich auch schon eine Weile. Ich bin zwar Hexe und keine Wicca, habe aber das gleiche Problem. Ich halte mich da im Moment an Kommentarseiten und Private Chats auf Instagram. Ich finde dort ist die Community am offensten und man findet immer jemandem zum reden.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nuggie420  09.02.2023, 16:06

Hallo,bin eine Baby-Witch und suche nach einem Anschluss oder Forum wo man sich austauschen kann. Beziehungsweise wo einem geholfen wird.

blauesgefuehl  15.02.2023, 20:25
@Nuggie420

same, würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn da jemand erwas weiss :)

Guten Tag ich bin selbst eine Wicca und ich bin auch in eine Gruppe empfehlen würde ich dir Groupler.de da gibt es verschiedene Gruppen