NRW Verbot! Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

NRW Verbot macht mir keine Angst 56%
Wenn ich anständig bleibe, bekomme ich kein Verbot 28%
Ich habe auch Angst, NRW Verbot zu bekommen 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe auch Angst, NRW Verbot zu bekommen

nur rein hypothetissch... ich mit meiner großen Klappe - ein zwei Siegerländerwitze zu viel und schon dürfte ich nicht mehr einreisen.

Und so nahe wie siegen bei uns ist, wäre das für mich schon eine echte katastrophe. aber da das eine rein hypoetheische Frage ist, habe ich keine reale Angst davor.

lg, Anna

TimStelltFrage
Fragesteller

Hast du E-Technik in Siegen gemacht? :D

Peppie85  10.06.2022, 18:43
@TimStelltFrage

ich habe schon im Siegerland diverse Installationen gemacht. die haben da teilweise ganz eigenene Vorstellungen :-D

Juckt mich nicht, ich überschreite ja keine Grenze wenn ich einfach hier wohnen bleibe (in einer schönen Ecke von NRW wo ich auch nicht weg will). Laberköppe muss man labern lassen ;)

TimStelltFrage
Fragesteller

Uff Alpha Move .___.

NRW Verbot macht mir keine Angst

Nichts auf der Welt bringt mich nach NRW, somit geht es mir am Allerwertesten vorbei.

TimStelltFrage
Fragesteller

Um so besser wenn man drüber nachdenkt .___.

Muss grottenschlechter Schwachsinn sein, wenn das Video nicht frei verfügbar ist.

TimStelltFrage
Fragesteller

Bist du 12 oder wieso darfst du das Video nicht sehen?

michi57319  08.06.2022, 21:47
@TimStelltFrage

Wozu sollte ich mich bei YouTube anmelden? Technische Tutorials gibts immer ohne. Mehr brauche ich auf der Plattform mit meinen zarten 49 Jahren nicht.

TimStelltFrage
Fragesteller
@michi57319

Für den Algo. Da werden dir bessere Sachen vorgeschlagen und du kannst deinen Lieblingskanälen folgen ^-^

michi57319  08.06.2022, 22:20
@TimStelltFrage

Ich verschwende keine Zeit mit Videos. Wenn ich welche gucke, dann bringen Sie mich weiter. In der Küche, am Grill, beim Holz machen, in der Medizin, etc.

NRW Verbot macht mir keine Angst

Was der Typ sagt (keine Ahnung, wer das ist, interessiert mich auch nicht), ist völlig irrelevant.

TimStelltFrage
Fragesteller

Wichtig und richtig was er sagt .__.