Frage von celevoy0176, 74

Problem mit Retoure von Hermes an reBuy.de?

Hallo,

ich habe am Montagnachmittag ein Retourepaket von reBuy.de zu Hermes gebracht. Da ich den Retoureschein nicht zuhause ausdrucken konnte, hat die Dame im Hermes Shop in Ihrem Scangerät nach reBuy.de gesucht und dann einen Retoureschein ausgedruckt und ihn aufs Paket geklebt. Sie sagte mir, dass das Paket morgen (also demzufolge am 12.04.) im Hermes Shop abgeholt wird und dann garantiert am 13.04. (also gestern) bei reBuy.de ankommt. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket tatsächlich am Dienstag abgeholt, doch das Paket befindet sich seit Dienstag um 16:11 Uhr im Verteilzentrum in Bielefeld, seitdem ist nichts mehr passiert (laut der Sendungsverfolgung).

Das Problem daran ist, dass ich mich nur knapp an die Rückgabefrist (21 Tage bei reBuy.de) gehalten habe, Stichtag war nämlich gestern (13.04.).

Kriege ich da jetzt ein Problem? Oder weiß jemand, was ich da tun könnte?

Danke für Hilfe!

Antwort
von reBuy09, Business, 60

Hi celevoy0176,

ein Problem bekommst du da erstmal nicht. ;-) Die Retoure hast du ja online eingestellt fristgemäß eingestellt. Da wird also nichts zu deinen Lasten ausgelegt. Gerne kannst du aber deine Auftragsnummer an socialmedia@rebuy.de schicken und ich vermerk es zur Sicherheit in deinem Auftrag.

Viele Grüße, Mathias reBuy.de Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community