Hermes Sendungsverfolgung - zuverlässig?

6 Antworten

Hey,

Also auf Hermes verlasse ich mich NIE. Arbeite im Wareneingang und habe auch teilweise mit Versand zu tun.

Hermes ist meiner meinung nach der größte sauhaufen überhaupt. Da verlasse ich mich lieber auf UPS, DHL, und TNT.

Gruß Mesaja

SanjiSan
Fragesteller

Heute wurde dann doch mal alles aktualisiert. In den zwei Tagen, hat es das Paket gerade mal bis zu " Niederlassung " geschafft. Oh man. Vielen Dank für ihre Antwort.

jacky9475  12.07.2018, 22:38

Ich finde,Hermes ist zuverlässig.Wo ich immer was bestellt hatte,kamen die immer an.Man soll froh sein,dass die überhaupt ankommen.

Wenn bei denen gerade viel los ist, kann es sein, das es noch dort liegt. Kann aber auch sein, das es schon unterwegs ist und noch nicht aktualisiert wurde. Im Zweifel einfach mal bei Hermes anrufen und nachfragen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sendungsvefolgung ziemlich langsam ist. Ich würde mich noch etwas gedulden.

Die aktualisierung bei der verfolgung dauert meist 24 stunden

Das wird wohl unterwegs sein...