Abholzeiten bei Hermes Paketshops? Habe ein Paket am 1.6. 1500 Uhr im Shop aufgegeben. Dort sagte man mir, dass heute nichts mehr abgeholt würde, aber morgen.?

1 Antwort

Das weiß der Shop, wann die Abholung erfolgt, täglich in der Regel ungefähr zur selben Uhrzeit. Ist halt in dem Shop um ca. 13 Uhr. Wenn man danach abgibt, liegt es bis zur nächsten Abholung.

Was ist daran unklar`?

g1709
Fragesteller

Was soll Deine blöde Spitzfindigkeit "Was ist daran unklar?"

Der Shop hat mir diese Abholzeit nicht gesagt oder nicht sagen können, das ist Fakt.

TorDerSchatten  06.06.2017, 21:06
@g1709

In meinem Shop wurde mir das gesagt, es ist meist ca. 16:30 Uhr. Kommt immer drauf an, wie die Fahrer für ihre Tour eingeplant sind. Die kleinen Shops werden nur einmal täglich angefahren. Wenn du es schneller haben willst, musst du es in der Zentrale abgeben.