Problem mit imovie?

1 Antwort

Dieses Objekt kann nicht geteilt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist.

Hast Du die Videos direkt aus einer angeschlossenen Kamera (bzw. deren Speicherkarte) in iMovie hinein gezogen?

Kopiere bitte alle Videoschnipsel zuerst von der Kamera bzw. deren Speicherkarte auf den Rechner.

Und verwende dann die lokal gespeicherten Video-Schnipsel in iMovie um daraus Dein Filmprojekt zusammenzubauen.

Hollyistcool
Fragesteller

Danke.😊